DECATHLON
Kundenbedürfnisse
Nutzung ihrer vorhandenen Lerninhalte, um ihre Mitarbeiter weltweit zu schulen, zu binden und zu motivieren.
Reduzierung der Länge ihrer Lerninhalte, damit Mitarbeiter mit Zeitmangel keine Zeit von ihren Aufgaben abziehen müssen, um sich in das Tool einzuloggen und zu schulen.
Personalisierung der Inhalte für Mitarbeiter an verschiedenen Standorten.
Was haben wir gemeinsam geleistet?
Einführung von Mobiles Lernen
Best Practice bei der Erstellung von Inhalten
Neugestaltung des L&D-Prozesses
Ergebnisse und Nutzen
93 % der Mitarbeiter nutzten die App, von denen 81 % bereits in den ersten zwei Monaten alle verfügbaren Lernpfade absolvierten.
Insgesamt hat Decathlon in nur zwei Monaten folgende Ergebnisse erzielt:
Verbesserung der Geschwindigkeit des Wissenstransfers: 40 Lernpfade in nur zwei Monaten erstellt.
Engagiertere Mitarbeiter und höhere Mitarbeiterzufriedenheit: Beobachtete Verbesserungen der Mitarbeiterzufriedenheit und des Kundenservices.
Erstellung relevanterer, lokalisierter und personalisierter Inhalte: Die Mitarbeiter in den Mittelpunkt ihrer Schulung stellen.